After Work Fotoworkshop auf der Spree

After Work Fotoworkshop auf der Spree zwischen Alt-Stadt Köpenick und Neu-Venedig

Den Abend nach dem Büro auf dem Wasser verbringen ist ist entspannend. Wenn man das mit einem Foto-Workshop verbinden kann kann das noch mehr Spass machen.

Ted Hartwig hat gerufen und Fabian und ich trafen uns mit ihm, der, der einen Bootsführerschein hat und uns einiges über Licht und Belichtung erzählen wollte und wir dabei auch noch viele Fotos machen konnten.

Und das Licht hat uns nicht im Stich gelassen, gleich zu Anfang gegen 18 Uhr waren noch viele Wolken unterwegs. Tolle Kontaste mit der Sonne und später stand die Sonne tief und zeigte im Grünen ein Super Licht- und Schattenspiel.

Die Gegebenheiten gaben uns viele Fragen an die Hand, wir schossen viele Belichtungsreihen und konnten uns über einige tolle Aufnahmen freuen.

Viel Spass beim Anschauen!

 

schiff-workshop-002-klein schiff-workshop-035-klein schiff-workshop-034-klein schiff-workshop-033-klein schiff-workshop-032-klein schiff-workshop-031-klein schiff-workshop-030-klein schiff-workshop-029-klein schiff-workshop-028-klein schiff-workshop-027-klein schiff-workshop-026-klein schiff-workshop-025-klein schiff-workshop-024-klein schiff-workshop-023-klein schiff-workshop-022-klein schiff-workshop-021-klein schiff-workshop-020-klein schiff-workshop-019-klein schiff-workshop-018-klein schiff-workshop-017-klein schiff-workshop-016-klein schiff-workshop-015-klein schiff-workshop-014-klein schiff-workshop-013-klein schiff-workshop-012-klein schiff-workshop-011-klein schiff-workshop-010-klein schiff-workshop-009-klein schiff-workshop-008-klein schiff-workshop-007-klein schiff-workshop-006-klein schiff-workshop-005-klein schiff-workshop-004-klein schiff-workshop-003-klein

Merken

Merken

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.