Warum mich das SEO Portal in dieser Woche überrascht hat?

Nun bin ich schon ein paar Jahre Im Online Marketing, hier speziell im SEO, tätig, da denkt man, dass einen nichts mehr umhaut. Aber falsch gedacht. In dieser Woche bekam ich die Nachricht, dass ich vom SEO Portal zu einem der 100 wichtigsten Influenzer im Online Marketing benannt wurde. Ihr könnt Euch ja denken, wie der Stolz in mir erwachte und ich mich freute, dass sich die Arbeit in der Szene vor allem bei der CAMPIXX nun auch mal gelohnt hat. Obwohl, wenn man micht fragt: „Hei Rudi, wie fühlt es sich an?“ dann ist das so ähnlich, als wenn man altersmäßig wieder eine Dekade geschafft hat. Nein, stimmt nicht, es fühlt sich besser an.

Lieben Dank an Schötti und Oliver für die Nominierung!!

Wenn Dich interessiert, wer da noch so alles auf der Liste steht: hier gehts zum Artikel im SEO Portal

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.